Sonntag, 24. November 2013

Santa Parade

Hohoho, 
wie der Weihnachtsmann sagen würde ;)

Die Parade war schön, manche Sachen waren zwar nicht gerade weihnachtlich (ihr werdet sehen, was ich meine :p), aber egal...
Es war sooooooooooooooooo heiß!!!! Also haben Alice, Holly und ich einen Regenschirm in einem 2$ - Shop gekauft, als Sonnenschirm :pp
So, hier kommen jetzt Bilder und ein paar kleine Filme, weil 1. ich habe keine Zeit viel zu schreiben und 2. Bilder vermitteln sowieso immer einen besseren Eindruck :)


















Uuuund Viedos:








Zum letzten Video muss ich dann doch nochmal was schreiben: es hat mich echt gewundert, dass so viele Leute mit Dudelsäcken bei der Parade mitgelaufen sind. Es war nicht nur diese Gruppe, die im Video ist, sondern noch drei andere... Dabei ist das doch eher schottisch und nicht neuseeländisch :p haha egal, was soll's ;)

Bis bald
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)