Samstag, 2. November 2013

Geburtstags Dinner

Kia ora, 

gestern Abend hat mein Geburtstagsdinner stattgefunden. Wir sind zu elft in einem mongolischen all you can eat Buffet essen gegangen. Es war aber kein buffet, wie man es sonst so kennt, bei dem das Essen schon gekocht ist, sondern man hat sich zuerst eine Schüssel genommen, dann musste man sin sein rohes Fleisch aussuchen, von Lamm, Beef, Hühnchen zu Seefood war alles da, dann hat man sich seine Gemüse ausgesucht, wer wollte konnte da auch noch Nudeln reinpacken. Auf ging es zur nächsten Station: Saucen, danach zu den Ölen und Gewürzen. Zum Schluss wird dann alles, was in der Schüssel ist, vor deinen Augen auf einer riesigen Steinplatte zubereitet, et voilà. Außerdem gab es noch ein Salat Buffet und Beilagen wie Chips, Frühlingsrollen, etc. War super lecker! Habe nur beim ersten Mal den Fehler gemacht zu viel in meine Schüssel zu tun :pp Egal, bin trotzdem noch ein zweites Mal zurückgegangen ;) War ja schließlich all you can eat und wer mich kennt, der weiß, ich kann vieeeeeeeel essen haha ;)

Aus Witz habe ich Kinder-Partyhüte mitgebracht, mit Elfenmotiv. Kein Kommentar dazu :pp

Alice & Jaime
Marina & Chantelle



Holly & Emma
Jaime
Alice



Marina, das Achthorn :p & ich
Alice, Holly und Emma waren so lieb und haben mir einen Kuchen gebacken. Danke, danke, danke! Und sie haben sich wirklich selbst übertroffen, seht selbst:





Regenbogen <33 mit gaaaaaanz viel Butter Cream Icing ...

Gruppenbild :))
1. Reihe: Holly, Charlotte, ich, Marina, Emma, Alice, Jaime
2. Reihe: Holly-Jade, Alec, Chantelle, Lydia
Ich habe auch super tolle Geschenke bekommen, zum Beispiel diese Ketten:

danke Lydia & Chantelle :))

danke Alex :))
Uuuuuuuund ich habe ein Pillow Pet bekommen, jaja an meinem 16. Geburtstag ein Pillow Pet?! Weirdo... Aber das ist ein Insider ;) Und wer mag denn bitte keine lilafarbenen Einhörner?! Sogar mit Partyhut auf dem Foto haha :pp

love it, thanks Alice :))
Meine Fensterbank ist jetzt mit Karten nur so zugepflastert:


Außerdem ist endlich auch das Päckchen von meinen Eltern angekommen :)) Dankeeeee <333 Habe mich sehr gefreut!! Und Freya liebt ihr Geschenk :)) Gute Wahl!

Jetzt noch mal etwas ganz anderes:
Happy Birthday Omi Herta!!! <33
Ich habe dich ganz doll lieb & vermisse dich :**

Das war's mal wieder von mir, bis demnächst :)
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)