Montag, 11. November 2013

Being lazy & First Exam Done.

Halloooo :))

Meine Woche, seit ich keine Schule mehr hatte, war ziemlich faul: Viel lesen und ausschlafen und nichts-tun und dann manchmal noch ins Fitnessstudio ;)) Faulenzen muss ja auch mal sein oder? :pp An einem Tag bin ich dann mal aus Langeweile zu Dress Smart, die Mall um die Ecke gegangen und am Samstag bin ich, statt ins Fitnessstudio zu gehen, draußen joggen gegangen, es war so schönes Wetter. Donnerstag und Freitag war Freya krank, also haben wir gemeinsam nichts gemacht :p

Yaaaay, Examen 1von 6 geschafft! Habe sogar ein ganz gutes Gefühl was meine Englisch Arbeit betrifft :) Ich bin extra früh zur Schule gelaufen, damit ich auch ja nicht zu spät kam. Die Arbeit wurde mit dem kompletten Jahrgang in der Aula geschrieben, es gab sogar einen Sitzplan... Wir hatten dann drei Stunden Zeit, um eine von sieben essay Fragen auszusuchen, und dann über einen Text, den wir im Unterricht besprochen haben, diesen Aufsatz zu schreiben und sechs Fragen zu drei unfamiliar texts (fiction, poetry & non-fiction) und language features in einem Booklet zu beantworten.

Nach der Arbeit bin ich mit drei Freundinnen Pizza essen gegangen. Yuummyyy! Pizza für 5$? Sweeeet! Danach habe ich mit Holly-Jade ein wenig über TV Serien geredet, und ich glaube ich muss jetzt anfangen Doctor Who zu schauen... sie hat mich überzeugt ;) Außerdem habe ich meinen Lesevorrat mit einem Besuch in der Bibliothek aufgestockt. Tomorrow is going to be a laaaaaazy day again :)) Im Moment bin ich verrückt nach Porridge zum Frühstück (Haferflocken) nomnom, nur mal so nebenbei haha.

Meine nächsten Examen sind dann am nächsten Montag: science und calculus. Da sollte ich demnächst ach mal anfangen für zu lernen (Bald... ganz bald *hust*) ;)

Nicht mehr lange, dann kommen meine Eltern nach NZ :) Freue mich sie nach fast einem Jahr wiederzusehen. Ist ja normal oder? :) Und ich freue mich mit den Beiden Neuseeland zu erkunden yayy for that!

Bis demnächst, hoffentlich passiert bald mal wieder was interessantes :p
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)