Dienstag, 5. November 2013

Die letzten zwei Schultage

Hallo :))

Jetzt ist meine Schulzeit in Neuseeland offiziell vorbei. Es fühlt sich aber nicht so an. Wahrscheinlich weil ich noch Exams habe... Naja. Heute habe ich jedenfalls das letzte Mal mit all meinen Freunden während Interval und Lunch vor der Sporthalle gesessen, das letzte Mal etwas vom Tuckshop gekauft  und manche Leute auch zum letzten Mal gesehen.

Am Freitag haben wir unsere letzten Reports bekommen.
Gestern waren Mini Awards für Year 11 und ich habe drei Awards bekommen: Academic Excellence in Mathe und Science und einen Industry Award in Englisch. Yaaaay :))



Am Ende meiner Geschi Stunde am Montag hat mir mein Lehrer ein paar Souvenirs geschenkt. Super nett von ihm! 


Heute nach der Schule bin ich mit meinen Freunden zu Ollies zum Eisessen gegangen um den letzten Schultag ein wenig zu feiern.

TutTuuuuuut :pp
Jetzt heißt es study, study, study... (naja vielleicht nicht ganz sooooo viel haha) für die Exams. Nächste Woche Montag ist als erstes Englisch dran.

An alle meine deutschen Freunde: not long to go ;)
To my Kiwi friends: let's make the most of the time we've got left !! :))

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)