Dienstag, 19. November 2013

Lalalala...

Heeey :)

Wieder eine Woche vorbei.
Habe für science und Mathe gelernt...
Am Freitag bin ich mit Freya zur Arbeit gegangen. Sie ist Grundschullehrerin. Die Kinder in ihrer Klasse meinten nur: "Is that your daughter?". Und wir nur so... ääääh no :p Schon lustig.
Am Samstag sind wir zu einer strawberry Farm gefahren. Yummy Erdbeeren :)) Und dann gab es noch um 11 Uhr morgens Erdbeereis. Yaaay ;)
Am Montag war dann mein science exam: 3 Stunden Zeit für eine Physik, Bio und Chemie Arbeit. Bäääääääh. Und am selben Tag Mathe. Ein Algebra und ein Calculus Paper in 3 Stunden.
Zu. Viel. An. Einem. Tag.  Naja egal.
Nächste Woche Montag noch Geschi und am Dienstag Französisch und Drama. Danach werden meine mega hässlichen Schulschuhe in die Mülltonne geschmissen :)) Im Ernst. Sie sind soooo hässlich. Und weil ich sie quasi fast jeden Tag getragen habe, fallen sie auch ein wenig auseinander.. oooops. Haha :p egal, brauche sie ja nach exams sowieso nicht mehr.
Morgen nacht gehe ich mit ein paar Freundinnen ins Kino: Catching Fire Premiere :)) Danach übernachte ich bei Alice. Eigentlich wollten wir dann zusammen am Donnerstag Schnitzel machen, aber ich werde schon um 7:30 am von Freya abgeholt, ich gehe mit auf einen Ausflug mit ihrer Schulklasse zu Big Ups, also wird daraus nichts. Am Freitag gehe ich, wie letzte Woche, mit Freya in ihre Grundschule. Es ist Sports Day, da helfe ich eine wenig.
-,- Ich bin im Moment auf Volleyballentzug. Unfreiwillig. -,- Training entfällt immer wieder oder mir wird nicht zurückgetextet, wenn ich frage, ob denn nun Training stattfindet oder nicht. AAAAAAHHHHHH!!!! Frustration!! Ich will trainieren! Ich sehne mich nach guter Organisation. Aber so etwas existiert in Neuseeland nicht. Alle sind einfach nur super relaxed. Normalerweise eine gute Sache, in Zusammenhang mit Volleyball mies.

Melde mich nach der Film Premiere wieder ;)
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)