Samstag, 23. November 2013

Beach Volleyball @ Mission Bay

Helloooooooo :)

Wenn ihr meinen letzten Post gelesen habt, wisst ihr wie sehr es mich aufregt, dass mein Volleyball Team so unorganisiert ist. Also, gestern habe ich dann herausgefunden, dass es ÜBERHAUPT  kein Training mehr gibt, bis ich Auckland am 9. Dezember verlasse. *innerer Wutanfall, tieeeeeeeef durchatmen*

Kurzer Hand habe ich einem anderen Team auf Facebook geschrieben, bei dem ich schon mal dieses Jahr mittrainiert habe, als mein Club kein Training hatte und bin heute morgen um 9  zu einer SMS aufgewacht, in der stand "No indoor training, but beach volleyball all day at mission bay today". Weil der Typ, der das alles organisiert, ca. zwei Straßen von mir entfernt wohnt, konnte er mich sogar dorthin mitnehmen und auch nach Hause fahren. Habe dann gefragt, wann ich ihn denn treffen soll, er meinte in 20 Minuten. Ich würde mal sagen gut, dass ich nicht länger geschlafen habe, sonst wäre aus Volleyball nämlich heute nichts geworden.

Hier in NZ ist es im Moment super warm und sonnig, wir hatten also perfektes Beach Volleyball Wetter :))

die ersten drei Leute dort, aber es kamen noch viel mehr ;)


Ich war der glücklichste Mensch der Welt, als ich endlich nach drei Wochen wieder einen Volleyball in der Hand hatte... (call me crazy, but true :p)

Wir haben jetzt nicht komplett ernst gespielt, es war for fun, aber immerhin konnte ich wieder mal spielen. Demnächst werde ich wahrscheinlich auch noch irgendwo einen Volleyball kaufen, damit ich mit meinem Dad, wenn meine Eltern in ein paar Wochen kommen, auf unserem Südinsel Trip ein wenig Volleyball spielen kann. Jajaja.

Weil ich mich heute morgen so beeilen musste, hatte ich außer einem Apfel nichts gegessen, also bin ich zu Starbucks gegangen und habe mir ein meeeeeeeeega leckeres toasted Sandwich gekauft und weil es so warm war und ich was kaltes gebraucht habe, einen Strawberry & Cream Frapuccino. Nomnom... 


So, jetzt werde ich noch ein wenig für meine Geschi Arbeit am Montag lernen und morgen gehe ich mit Holly und Alice nachmittags zu der Santa Parade auf Queen Street in der City. Should be fun :)) 
Es ist aber schon extremst merkwürdig, dass es hier Sommer ist und es bald Weihnachtszeit ist... :p

Werde morgen Abend ein paar Bilder davon posten :)

Bis denne 
Kathi

P.S.:  Ich muss hier in NZ noch ein wenig braun werden, bevor ich wieder ins winterliche Deutschland zurückkehre ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)