Montag, 2. Dezember 2013

Rangitoto Island 2.0

Heeeey  :))

Letzte Woche Dienstag war endlich mein letztes Exam,  danach habe ich erstmal meine meeeeeeeeega hässlichen Schulschuhe in die Mülltonne geschmissen :p Die brauche ich ja jetzt nicht mehr...

bye bye ugliest shoes in the world...
Am Samstag bin ich wieder Beach Volleyball spielen gegangen. Dieses Mal gab es auch eine Trainingseinheit von zwei spanischen Beachvolleyballspielern, aber es war meeeeeeeeeega windig! Wenn man den Ball für den Aufschlag angeworfen hat, ist er ca. 3 m weggeweht worden... Dooooof :(( Sind deshalb später von Sand auf Wiese umgezogen, da war es weniger windig...

Ms Moor hatte mich eingeladen auf einen Schulausflug mit den Year 10s mitzukommen, also bin ich heute zum zweiten Mal auf Rangitoto Island gewesen. War schön :) Besonders die Aussicht von der Aussichtsplattform.





Vorhin haben wir unseren Weihnachtsbaum aufgestellt :p

Mini Fakebaum :p

So, diese Woche ist meine letzte Woche bei Freya. Schon komisch. Ich kann es noch nicht wirklich fassen. Ich muss bald mal anfangen meine Koffer zu packen... Aber bevor meine Elter am Sonntag ankommen, gehe ich am Mittwoch zu Holly, Donnerstag mit Freyas Grundschulklasse in Rainbows End, sowas wie Holyday Park in Deutschland und am Freitag treffe ich mich mit all meinen Freunden in einem Park für ein leaving picnic, um mich zu verabschieden.

Lasse bald mal wieder was von mir hören :)
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)