Donnerstag, 21. November 2013

Catching Fire Premiere & Schnitzel

Hey :)

Wie versprochen, heute ein neuer Post.

Gestern über den Tag habe ich den letzten Report für NZIIU ausgefüllt, Fragen zu meiner Meinung über mein Auslandsjahr und so weiter. Außerdem habe ich den Report für die Studie, bei der ich mitmache, geschrieben. Nächste Woche Mittwoch treffe ich mich dann mit der Studentin, die die Studie durchführt, für ein Interview.

Gestern Abend wurde ich um 11:10 pm von einer Freundin abgeholt und wir sind zum Kino in Manukau gefahren, wo wir uns mit dem Rest unserer Crew getroffen haben. Catching Fire Premiere time yaayy :)) (Vorher habe ich zwei Stunden lang geschlafen, weil ich eine Nana bin :p)
Der Film hat um Mitternacht angefangen und war sooooooo gut!! Sogar besser als der erste Teil.
Um ca. 2:30 am sind wir dann von Alice's Mum abgeholt worden und ich habe bei ihr übernachtet.

Eigentlich hätte ich ja auf den Ausflug mit Freyas Grundschulklasse kommen sollen, aber gestern Abend, weniger als einen Tag davor, meinte ihr Boss "Sie kann nicht als Betreuerin mitkommen, sie ist noch zu jung." Grrrrrrrrr....!! Dabei wussten die von vornherein, dass ich 16 bin. Das hätten die sich ja auch ein bisschen früher überlegen können oder?! Naja, das war dann auch egal. Weil ich doch nicht schon um 7:30 am abgeholt werden musste, konnte ich immerhin doch mit Alice Schnitzel zum Mittagessen machen. Yuuuuuuummy!!!!



Als Beilage hatten wir nur den Salat, der auch auf dem Foto ist. Wir hatten so viel Fleisch, da haben wir nicht viel mehr gebraucht :p Alice hat heute ihr aller erstes Schnitzel gegessen ;) Premiere! Sie mochte es :))

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Bei uns ist im Moment richtig schönes Wetter! :) Ich muss das auf jeden Fall noch ausnutzen, bevor ich in 39 Tagen ins kalte, winterliche Deutschland zurückkehre...

Bis baaaaaald :)
Kathi

P.S.: Seit 300 Tagen in Neuseeland ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)