Mittwoch, 30. Oktober 2013

Geburtstag & Sports Awards

Halooooo :)

Endlich 16. Yaaay :p
Habe heute morgen mit meinen Eltern geskypet. Das war schön.
Dann habe ich das Geschenk von Freya und Louis, das von Freyas Eltern und das Päckchen von Renée aufgemacht. Ich habe ein Kochbuch, einen Bilderrahmen und ein Digital Scrapbook bekommen ... und eine One Direction Geburtstagskarte haha :p ist ein Insider. Von Freyas Eltern habe ich einen Pohutukawa Angel bekommen, ein Weihnachtsbaumanhänger.. Der Pohutukawa tree blüht um die Weihnachtszeit und ist typisch Kiwi.
Renée hat mir Haribo Lakritz, einen Brief und einen Schlüsselanhänger geschickt :)
Ich habe mich sehr über alle Geschenke gefreut! Thanks!

Eigentlich hätte heute auch ein Päckchen von meinen Eltern ankommen sollen, aber das hat Verspätung. Naja, wird schon irgendwann ankommen... Hoffentlich.

Heute war late start, also bin ich mit meinen Freunden vor der Schule zu McDonalds frühstücken gegangen. In der Schule haben mir ganz viele Leute happy birthday gewünscht, meine Drama Klasse hat Happy Birthday mit Gitarrenbegleitung für mich gesungen, meine Englischlehrerin hat mir Schokolade gegeben und sogar im Fitnessstudio haben die Mitarbeiter mir alles Gute gewünscht :)

Außerdem habe ich in der Schule durch eine Freundin, die gestern Abend beim Sports Awards Dinner war, erfahren, dass ich zwei Awards bekommen habe. Ich wäre ja zu diesem Dinner gekommen, aber die Schule hatte ja leider vergessen mich einzuladen. Mal wieder super unorganisiert, Onehunga High, aber man kennt es ja irgendwie nicht anders. Naja, also bin ich dann jedenfalls während lunch zum sports office gegangen und habe die beiden Awards abgeholt. Most improved player in Tennis und Soccer :))


Am Freitag in der Schule haben wir einen letzten shared Lunch in Französisch und abens ist dann mein Birthday Dinner mir meinen Freunden. Mein letzter Schultag in NZ naht: nächste Woche Dienstag ist der letzte Offizielle und am Mittwoch sind nur noch Awards, zu denen man nur eingeladen wird, wenn man auch einen bekommt. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich nach nächster Woche nie mehr in NZ zur Schule gehen werde. Merkwürdiges Gefühl..

Bis baaaaald :)
Und danke an alle, die mir gratuliert haben <3
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)