Montag, 1. Juli 2013

Nichts besonderes...

Hallo,

ich dachte mir, ich melde mal wieder.
Letzte Woche ist eigentlich nicht viel passiert...

Am Mittwoch hatte ich wieder ein Fußballspiel. Dieses Mal haben wir besser gespielt: statt 4:1 zu verlieren, haben wir 1:1 gespielt.
Dann bin ich krank geworden... eine dumme Erkältung, und bin Freitag zu Hause im Bett geblieben. Keine Schule für mich an dem Tag, die Nacht davor hatte ich vielleicht wenn es hoch kommt vier Stunden geschlafen. Mir ging es richtig mies. Freya war so lieb und hat mir noch bevor sie auf die Arbeit gefahren ist Tabletten gekauft :)) Samstag und Sonntag habe ich auch fast komplett auf der Couch verbracht, bis auf einen kleinen Spaziergang mit Louis am Sonntagnachmittag.
Jaime hat mir getextet, weil wir eigentlich vorhatten, sonntags Pizza essen zu gehen, und hat mir erzählt, dass am Freitag ein Junge aus Year 12 gestorben ist... Total schrecklich. Er ist wohl am Wochenende davor zusammengebrochen und dann am Freitag gestorben. Ich kannte ihn zwar nicht, aber trotzdem traurig. Man sollte nicht so jung sterben müssen...
Heute bin ich wieder zur Schule gegangen, aber habe leider Freya angesteckt, die dann heute zu Hause geblieben ist. Ooops :(

Also, bei mir war nicht viel los...
Wenn es wieder etwas interessantes zu berichten gibt, melde ich mich.

Bis dann
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)