Donnerstag, 11. Juli 2013

Päckchen aus der Heimat

Heeeeey :))

Heute morgen hat jemand an die Tür geklopft und -Überraschung- es war der Postbote mit einem Päckchen für mich. Man habe ich mich gefreut! Mama & Papa: You made my day <33
Ich war spät dran, also konnte ich es nicht mehr öffnen, aber als ich von der Schule nach Hause kam, hatte ich endlich Zeit :))
Und hier der Inhalt:


Ich entschuldige mich für die schlechte Bildquali :p meine Handykamera ist nicht so der Hit.
Jetzt habe ich endlich dunkles Brot :PP das erste Mal seit Januar :)) Ich habe direkt herausgefunden, dass Pumpernickel meeeega lecker mit Peanutbutter und Jam drauf schmeckt...! Ich glaube das wird jetzt für eine Weile mein Frühstück sein :))

Unser Fußballspiel gestern haben wir wieder gewonnen, 2:0 :)) Wir werden besser :p

Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien - endlich :p

Bis demnächst, ich gehe jetzt mal ins Volleyball Training 
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)