Samstag, 6. Juli 2013

Term 2 Report & Mexikanisches Essen, ...

Hallo :)

Ich melde mich mal wieder, und erzähle was bei mir so letzte Woche passiert ist.
Am Mittwoch hatte ich wieder ein Fußballspiel. Und jetzt kommt es: wir haben 13:0 gewonnen. Kaum zu glauben, oder? :p Das gegnerische Team war zwar das Schlechteste im Wettbewerb, aber egal. Unser erster Erfolg :))
Am Donnerstag und gestern habe ich eine Mathearbeit geschrieben. War ziemlich einfach, über Sine Rule, Cosine Rule und Area Rule. Gestern gab es in der letzten Period einen Feueralarm, wir  waren gerade dabei den schriftlichen Teil unseres Drama Assessments zu absolvieren, als die Sirene losging. Wir mussten alle zum Fußballfeld laufen und uns in unseren Form Classes zusammenfinden. Ich habe keine Ahnung warum, aber ein Junge aus meiner Form Class meinte er müsste einen Regenwurm essen. Man war das ekelhaft...!
Außerdem habe ich am Freitag eine Mitteilung bekommen, dass Tramping am Sonntag doch nicht stattfindet, wegen dem schlechten Wetterbericht für den Tag. Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut mit den Mädels trampen zu gehen... :( aber es wird nächstes Term noch mehr Tramping Termine geben...
Ende der letzten Schulstunde haben wir unsere Term 2 Reports bekommen:


Für jedes Fach ist so ein Bericht in dem Ordner:


Ich bin zufrieden mit dem, was die Lehrer so über mich geschrieben haben :)

Abends sind Freya, Louis und ich mexikanisch essen gegangen. Es war soooo lecker: 

eine Art Bohnendip als Vorspeise...


Quesadillas mit chicken, mushrooms und salsa 


und Louis hat mit seinem Kids Menü eine Wrestling Maske bekommen :p
Heute wäre eigentlich ein Volleyballspiel, ich wollte auch unbedingt hin, nachdem ich, entweder weil ich krank war, oder weil Freya mich nicht hinfahren konnte, weil sie etwas vorhatte, gefühlte Jahre nicht im Training oder bei Spielen war, aber natürlich musste wieder mal was dazwischen kommen :(( Ich hatte komplett vergessen, dass es dieser Samstag war, an dem Freya und ich zu einem Chorkonzert von einer ihrer Freundinnen gehen wollten. Die Karte habe ich schon, Freya meinte zwar, es wäre okay wenn ich lieber zum Volleyball gehen wollte, aber ich hatte ja schon für die Karte bezahlt... Nach einem kleinen Krieg in meinem Kopf - soll ich, soll ich nicht - habe ich meiner Trainerin getextet, dass ich doch nicht kommen kann. *Heul, schluchz* Ich kann ja nicht an zwei Orten gleichzeitig sein... Leider.
Im Momenet ist Freya in der gym, wenn sie wiederkommt, gehe ich mal joggen. Es ist zwar im Moment Winter hier, aber die Sonne scheint und es ist so warm, dass ich glaube ich sogar in Shorts laufen gehen kann... Verrücktes NZ Wetter. 
Morgen gehe ich wahrscheinlich mit Jaime Pizza essen, habe Zeit, weil Tramping ja doch nicht stattfindet. Nachmittags gehe ich zum Supermarkt und kaufe die Zutaten für meine M&M Cookies, die ich für unseren Shared Lunch am Dienstag in Franz backen will.  Am Dienstag haben wir schon nach Period 4 Schule aus, weil Parent Teacher Interview sind... Freya geht auch mal hin.

Ich denke mal, ich poste morgen ein paar Bilder von den Cookies ;)
Bis dann
Eure Kathi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)