Sonntag, 23. Juni 2013

Alex' Birthday Party & The Great Gatsby

Hallo :))

Gestern Abend fand Alex' Birthday Party statt: hausgemachte Burger mit Pommes als Dinner und diesen Geburtstagskuchen:


Danach haben wir Breakfast at Tiffany's geschaut :))
Alice war auch dort, nach der Party habe ich bei ihr übernachtet und heute morgen sind wir mit dem Bus in die City, zu Queen Street gefahren, mit dabei war auch Marina. Bei Starbucks haben wir uns eine heiße Schokolade, oder Café gekauft und haben dann The Great Gatsby geschaut. Das ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme!!! ;))
Danach haben wir uns noch indisches Takeaway gegönnt: ich hatte Beef Korma mit Reis und Naan Bread. Yummy :)

Bis demnächst
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)