Montag, 15. Juli 2013

Rock Climbing

Hey :)

Freya, Louis und ich sind heute in eine Kletterhalle gegangen. Es sind ja Ferien und wir wollen nicht die ganze Zeit zu Hause herumsitzen ;) Das war eine rieeesige Halle. Super für kleine Kinder, es gibt viele Kletterrouten mit Themen, wie zum Beispiel Weltall und Unterwasserwelt, aber es gibt auch einen Bereich für Erwachsene, mit schwereren Routen.




Danach sind wir, auf der Suche nach Aloevera Wasser, zu einem chinesischen Supermarkt gefahren. Aloevera Wasser haben wir gefunden und noch mehr... manche Sachen, die die Asiaten so essen, sind ja schon merkwürdig :p aber gut. Wir standen vor dem Getränkeregal und haben uns gefragt, was denn was ist. Wir können ja beide kein chinesisch ... und die Schrift auf den Dosen war natürlich nicht in Englisch. Also haben wir einfach zwei Dosen blind ausgewählt...


Das Untere haben wir schon probiert, hat wie Honigwasser geschmeckt... Merkwürdig :D

Noch zum Wochenende:
Am Samstag war den ganzen Tag Volleyball. Wir hatten drei Spiele... alle drei gewonnen und sind damit Erster in unserer Liga geworden :)) Jetzt sind bald Qualifikationen für Nationals, da wird jetzt drauf hingearbeitet, dass wir in den A-Pool kommen... mal sehen :)
Gestern habe ich nicht viel gemacht, habe das Hause nur verlassen um mal für eine halbe Stunde joggen zu gehen.

Für den Rest der Woche ist noch nicht viel geplant. Mit ein paar Freunden aus Deutschland skypen, Volleyball am Donnerstag, sleepover mit den Mädels von Freitag auf Samstag, nächste Woche Donnerstag Holly-Jade's Geburtstagsparty, wir gehen Lasertag spielen. Dann fahren Freya, Louis und ich wahrscheinlich für ein paar Tage (Samstag bis Dienstag oder so) nach Taupo. Da sind wir aber noch dabei es zu organisieren. Und ich treffe mich noch mit ein paar mehr Freunden.


Ich hoffe eure Ferien sind auch supi ;)

Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)