Donnerstag, 25. Juli 2013

Ferien

Hey :)

Meine Ferien sind jetzt bald auch schon wieder vorbei... leider. Am Montag ist wieder Schule. Ich bin neidisch auf alle meine Freunde in Deutschland, die noch drei weitere Wochen frei haben... :p

Hier mal eine Aufzählung was ich bis jetzt so gemacht habe, nach Rock Climbing:
Am Donnerstag hatte ich ein Fotoshooting, einer von Freyas Freunden ist ein Fotograf, also war das kostenlos. Es war ganz witzig, aber zum Teil ein wenig awkward, wenn man nicht weiß, was man machen soll :pp Es sind gute Bilder dabei herausgekommen, ich poste sie, sobald ich sie bekomme.

Am Freitag bin ich nachmittags mit dem Bus nach Mangere Bridge zu Alice gefahren, bei ihr haben ein paar andere Mädels und ich übernachtet. Das war mal wieder so eine Angelegenheit, bei der es vieeeeel zu viel zu essen gab: erst Nachos, dann Apfelkuchen und Eis als Nachtisch, M&Ms Timtams, Chips und zum Frühstück.... Pfannkuchen .... mit Eis. Jaja... Fastfood für eine ganze Woche im Prinzip :p
Samstags hatte ich wieder ein Volleyballspiel, das haben wir auch gewonnen :)) Zurück habe ich den Bus genommen. Ohjeee, das mache ich nie wieder...! Zuerst kam mein Bus nicht, der nächste war zu spät und meinen Anschlussbus habe ich verpasst und und und. Ihr wollt nicht wissen, wie lange es gedauert hat, bis ich zu Hause war.
Dann war ich mal wieder krank. Husten und Schnupfen.... Ausgerechnet in den Ferien :(( Deshalb habe ich nicht viel gemacht.
Anfang der Woche haben wir einen Spaziergang rauf auf Mount Eden gemacht, von dort hat man eine schöne Aussicht über Auckland:


Gestern bin ich mit Alice in der City shoppen gegangen, weil Freya sowieso in die Stadt musste und ich noch ein Geschenk für die Geburtstagsparty von Holly-Jade gebraucht habe, die heute stattfand.

Heute war dann die Feier: Wir haben Outdoor Lasertag gespielt (Bilder folgen, sobald ich sie habe). Ich finde das eindeutig besser als Paintball,  wenn man bei Lasertag getroffen wird, tut es nicht weh :pp Danach haben wir Pizza gegessen und The Host geschaut. Zum Schluss haben wir High School Musical Singstar gespielt... Keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind, aber es war solo lustig haha
Bei Holly-Jade wohnt jetzt auch für zwei Monate eine Austauschschülerin aus Frankreich. Sie geht dann auch nach den Ferien auf dieselbe Schule, wie wir alle. Sie ist total nett. :)

Bis demnächst :)
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)