Sonntag, 7. Juli 2013

Pizza & M&M Cookies

Hallo ihr da draußen :))

Wie versprochen hier ein weiterer Post, unteranderem mit Cookie Bildern ;)

Aber erstmal ein paar Bilder vom Pizza essen mit Charlotte und Jaime. Wir sind mal wieder zu Sal's Pizza gegangen, da gibt es eben einfach die leckersten Pizzen :p




Als ich nach Hause kam, bin ich schnell zum Supermarkt gelaufen und habe die ganzen Zutaten für M&M Cookies zu kaufen und dann wurde geeeeebacken ;)




Sie sehen ein wenig anders aus, als die Bilder vom Rezept, aber sie schmecken soooo gut!!! Ich konnte mich nicht davon abhalten wenigstens einen Cookie zu probieren ;)


Ich liebe diesen Food Blog! Sooooo viele Bilder, bei denen mir das Wasser im Mund zusammenläuft! :p

Jetzt habe ich auch nur noch eine Woche Schule und dann Ferien. Zwar nur zwei anstatt sechs, aber immerhin. Euch allen in Deutschland wünsche ich wunderschöne und super warme Sommerferien! :)

Bis demnächst
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)