Mittwoch, 27. Februar 2013

Zoo & Bay of Islands Trip

Halloooo :))

Am Sonntag Nachmittag war ich, wie in meinem letzten Post erwähnt, im Zoo:




Wir waren auch im Kiwihaus (ihr wisst schon, neuseeländisches Nationaltier und so ;), aber es war so dunkel dadrin, dass ich keinen einzigen Kiwi gesehen habe... Ich hatte aber trotzdem einen super Tag :)

So und jetzt erzähle ich euch mal was zum Bay of Islands Trip:
Mein Geschi Lehrer hier in NZ hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich nicht mitfahren will. Eigentlich ist der Ausflug nämlich nur für Year 13 Geschi students. Also war es super nett von ihm, mich zu fragen :) Nachdem das ganze mit meinen Eltern und meiner Organisation geklärt war, habe ich dann auch zugesagt. Und morgen geh es dann los. Wir fahren nach Lunch mit dem Bus los nach Paihia, wo unsere Unterkunft ist und bleiben bis Sonntag Nachmittag. Es sind Ausflüge nach Waitangi, Russel und Kerikeri geplant. Und für alle, die nicht wissen, wo die Bay of Islands ist: Es ist so ziemlich der aller, aller, aller nördlichste Teil der Nordinsel Neuseelands ;)
Muss später dann auch noch meine Tasche packen... und meine Kamera darf ich auf keinen Fall vergessen, weil ich ja Bildmaterial für meinen nächsten Post brauche ;))

Mein Brot ist übrigens seit gestern Abend auch Geschichte... alles aufgegessen :(( aber es war super lecker :)) werde also bestimmt demnächst nochmal eins backen ;)

Ihr hört wieder von mir, wenn ich am Sonntag wieder in Auckland bin, bis dahin
Tschüss
Eure Kathi




1 Kommentar:

  1. Viel Spass bei deinem Ausflug. Deine Karten fuer A und N sind uebrigens angekommen, wies snicht ob ihr ueber FB oder so in Kontakt seid. Die Tante

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)