Freitag, 22. Februar 2013

Lantern Festival

Halloo :))

Heute war ich mit meiner Gastmutter, meinem Gastbruder und mit Alice und Marina (zwei Freundinnen) in der City.

Erstmal sind wir in einen 2$-Shop gegangen. Die gibt es hier in NZ ziemlich oft und man kann so gut wie alles dort kaufen, von Kostümen bis Lunchbox ist alles dabei. Marina, Alice und ich haben uns rosa Aufklebe-Moustaches gekauft.

Danach ging es in ein koreanisches Restaurant. Ich hatte Reis mit BBQ Pork. Es war ziemlich scharf, aber super lecker. Ich habe es sogar geschafft, wie es sich in einem asiatischen Restaurant gehört, mit Stäbchen zu essen und musste meine Gabel nicht benutzen :pp

Vom Dinner gestärkt, sind wir dann zum Albert Park gelaufen, wo dieses Wochenende das Lantern Festival stattfindet. Ein paar Eindrücke davon hier:





Schade war nur, dass es noch nicht dunkel war... sonst wären die Bilder noch viel schöner geworden...
Die Aufklebe-Bärte, die wir vor dem Abendessen gekauft hatten, haben wir fast den ganzen Abend getragen. Auf dem Festival haben wir den Bürgermeister von Auckland getroffen und er meinte zu uns: "I like your moustaches." hahahahha :DD das war soooo lustig...! 

rosa moustaches :pp
Und bevor wir die Mädels nach Hause gebracht haben & selbst nach Hause gefahren sind, gab es noch Macarons:


Das wars für heute, morgen melde ich mich aber schon wieder, weil morgen endlich Brot-Back-Time ist ;)))

Also bis morgen :*
Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)