Sonntag, 17. Februar 2013

Kino, Skypen, Auckland Pride Parade & Shoppen

Hallooo :))

Ich hatte mal wieder ein ziemlich ereignisreiches Wochenende.

Freitags Abends bin ich mit ein paar Leuten aus meiner französisch Klasse ins Kino gegangen. Eigentlich wollten wir Les Misérables schauen, aber der lief an dem Tag nicht. Also haben mir Mt. Zion geschaut. Ein neuseeländischer Film.
Hier der Link zum Trailer: http://www.nzherald.co.nz/entertainment/news/video.cfm?c_id=1501119&gal_objectid=10848018&gallery_id=129207
Ich fand den Film ziemlich gut, vor allem weil er etwas mit Neuseeland zu tun hat.

Gestern Morgen habe ich mal wieder mit meinen Freunden in Deutschland geskypt. Nicht nur mit einer Person, sondern mit 5 auf einmal. Es war super, sie alle mal wieder zu sehen.

Meine verrückten Freunde <33

Nachmittags sind meine Gastfamilie, eine befreundete Familie und ich in die City gefahren, um uns die Pride Parade anzuschauen. Das ist eine Parade von Lesben und Schwulen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Am besten schaut ihr euch einfach die Bilder an ;)




Heute war ich mit ein paar Mädels aus der Schule shoppen bei Dress Smart. Das ist eine Outlet Shopping Mall. Erstmal sind wir zu Subways gegangen Mittag essen. Dann sind wir in die Läden gegangen. Ich habe mir ein paar Schuhe gekauft und Geburtstagskarten, die ich auch bald abschicken muss... Als ich noch in Deutschland war, habe ich mir einen Währungsrechner auf mein Handy geladen. Der wird jetzt auch immer fleißig benutzt. Ich muss einfach immer alles in Euro umrechnen, um eine Vorstellung vom Preis von etwas zubekommen ;))

Meine Kiwi-Freunde & ich :)




Und jetzt muss ich auch schon wieder los, wir sind zu einem BBQ eingeladen ;)

Tschauu
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)