Sonntag, 26. Mai 2013

Schöner Tag in der City

Hallo...

Ich habe in letzter Zeit ja ganz schön viel zu erzählen :p

Ich bin heute mit Alice und Marina mit dem Zug in die City gefahren. Genauer gesagt K Road und Queenstreet. Aber erstmal haben wir den ersten Zug verpasst.... Das war aber nicht unsere Schuld. Wir wollten unser Ticket kaufen, aber der Automat hat kein Rückgeld gegeben. Der Zugschaffner stand neben uns und hat gesehen, was das Problem war und meinte nur so "Das ist ja nicht mein Problem" und steigt in den Zug und fährt einfach weg. Unhöflich oder?! Ich meine er hätte ja noch 10 Sekunden länger warten können, so lange hat es nämlich gedauert dann doch die Tickets zu bekommen. Jajaja, Neuseeland und die öffentlichen Verkehrsmittel. Also haben wir eine Stunde lang auf den nächsten Zug warten müssen.
In der City angekommen hatten wir erstmal Lunch: Marina hat sich Sushi gekauft und Alice und ich haben bei Sal's Pizza jeder ein slice Pizza und drei Garlic Knots. Soooooo lecker!


Gut gesättigt sind wir dann in ein paar Läden gegangen und ich habe in einem Op Shop ein super schönes, schwarzes Kleid gefunden, für $6. Guter Deal. ein bisschen später haben wir uns dann noch alle etwas bei Starbucks gegönnt:


Morgen ist soccer Training, wenn es nicht schon wieder ausfällt... hoffentlich findet es statt.

Bis bald
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)