Sonntag, 12. Mai 2013

Hair Chalk

Hallo ;)

achja... jetzt habe ich seit letztem Montag auch schon wieder Schule... Hatte am Donnerstag einen Mathetest. War easy :p Hatte alles schon in Deutschland gelernt. Meine französisch Rede über La Réunion mitsamt Präsentation ist auch endlich fertig geschrieben. Am Freitag muss ich meinen science report über type 2 diabetes abgeben. Da muss ich noch dran arbeiten...
Wir haben einen neuen Drama Lehrer, weil unsere alte Lehrerin eine ihrer Klassen abgegeben musste, weil sie Year 9 Dean geworden ist. Das ist so schulmäßig bei mir im Moment los...

Heute morgen bin ich mit dem Bus mal wider zu Alice gefahren. Wir wollten Hair Chalk ausprobieren. Hier die Erklärung was das ist: http://thebeautydepartment.com/2012/01/chalk-it-up/




Es war eine ganz schöne Sauerei, aber das Ergebnis war gut:







Wir hatten unseren Spaß :p

Oh und meine neue Lieblingssünde: Timtams...


Beide Enden abbeißen und einen Kakao durchsaugen!!! Hört sich vielleicht nicht so lecker an, ist aber das beste, was man mit diesen Keksen machen kann ;)

So, morgen habe ich Fußball nach der Schule :pp

Ich vermisse euch :**
Eure Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)