Montag, 20. Mai 2013

Being Busy ;)


Hallo :))

Mir geht es soweit gut, bin nur ein bisschen krank. Schnupfen und so, das geht hier im Moment rum.

Habe mein Handy immer noch nicht wieder, und ich habe ehrlich gesagt auch wenig Hoffnung es je wieder zu sehen... Aber gut, reden wir nicht mehr davon. Letzte Woche war mies, diese wird besser.

Letzten Freitag war ich mit meiner Gastmutter und einem Freund von ihr im Kino. Wir haben uns Gambit angeschaut. Lustiger Film :D Außerdem habe ich in der Schule meinen Dean gebeten, mich in eine andere Englisch Klasse zu verschieben, ich will einfach nichts mehr mit dieses Klasse zu tun haben, nach der Aktion mit dem Handy, auch wenn es nur eine Person war.

Samstag haben wir dann erstmal lecker gebruncht. Mit Rührei, Bratkartoffel, Bacon und allem drum und dran. Abends hatte ich, wie jeden Samstag, ein Volleyballspiel in Otara, es war ein Best of 3 Spiel und wir haben leider im letzten Satz ganz knapp verloren, aber wir haben gut gespielt :))
Sonntag habe ich gefaulenzt und bin Nachmittags mit meiner Host family zu Dress Smart gegangen, ein wenig bummeln und ich habe mir eine neue SIM Karte gekauft, jetzt bin ich also wieder zu erreichen, nach wie vor unter meiner alten Nummer, für alle die die noch haben.

Heute hätten wir eigentlich Fußball Training in der Schule gehabt, aber irgendwie dann doch nicht, aber Alice hat mir trotzdem für sie Saison ein paar Fußballschuhe ausgeliehen :)
Bin gerade vom Volleyball nach Hause gekommen.

Also, hier der Plan für den Rest der Woche:
Morgen wahrscheinlich mit Marina zu Dress Smart, Mittwoch habe ich in der Schule von Drama einen Workshop zum Thema Commedia dell'Arte, das wird lustig, werde ein paar Fotos machen oder Videos wenn möglich ;) und nach der Schule ein Fußballspiel, ich weiß zwar nicht so ganz wie wir das hinbekommen sollen, wir hatten nur 1 Mal Training aber gut haha. Am Donnerstag gehe ich zu einem Cross Country Lauf von Anfang Period 3 bis Schulende und Abends auch wieder Volleyball. Am Freitag bin ich zum Sweet 16 von Charlotte eingeladen, wir gehen Essen und am Samstag habe ich wieder ein Volleyballspiel. Für Sonntag haben Alice, Marina und ich uns vorgenommen op shopping zu gehen :))

Oh, und um das nicht zu vergessen: Ich bin heute von der Schule nach Hause gekommen und da lag ein Päckchen aus Deutschland von meinen Eltern vor der Tür. Darin, ein Vorrat an Haribo Coloardo und Klamotten, die ich zu Hause vergessen habe und hier in NZ haben wollte und ein Ring.
Vielen Dank Mama & Papa <33

Ende diesen Monats gehen Freya und ich auf einen "kleinen" Roadtrip runter nach Wellington. Das wird auch schön :)) Ich werde mich dort mal an einem Tag mit Amanda von meinem VBS treffen, ihre Gastfamilie wohnt in der Gegend. Wir bleiben von Samstag bis Montag, wobei der Montag frei ist wegen Queen's Birthday :))

Also, ihr hört bald wieder von mir & ich lade morgen noch ein paar Fotos hoch, ich hasse Posts ohne Bilder..

Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)