Donnerstag, 23. Mai 2013

Cross Country

Heeeeeeey :))

Jajajajaja... ich.. schon wieder :p
Heute hatte ich nur 2 Stunden Schule und dann sind wir mit dem Schulvan zum Cross Country Rennen gefahren. Es hat heute morgen geregnet... ihr könnt euch nicht vorstellen wie nass und matschig die Strecke war. Die ganze Strecke...  Wir haben jeder eine Nummer bekommen, die hier war meine:


Eigentlich hätte man die am Ende des Rennens wieder abgeben müssen, dementsprechend merkwürdig wurde ich angeschaut, als ich gefragt habe, ob ich sie behalten kann... ;p Eine weitere Erinnerung ;)
Jaime, eine Freundin, die ziemlich gut in Cross Country ist, und ich sind im Intermediate Race mitgelaufen (Juniors für die Jüngeren und dann noch Seniors, für Year 12 und 13). Wir mussten die abgesteckte Strecke 2x laufen, ich glaube das waren so 2,9 km. Nach der Ersten habe ich mir gewünscht, meine Schuhe einfach an den Rand kicken zu können... Die waren vollgesaugt mit Schlamm und Wasser und haben das Rennen ganz schön erschwert. Ein paar Mal bin ich auch fast ausgerutscht, wenn man einen matschigen Hügel hochrennen muss kann das mal passieren, zu meiner Verteidigung haha Dazu kam noch, dass es währenddessen auch noch angefangen hat zu regnen. Ein richtiges Cross Country rennen also. Ich hatte mir keine großen Ziele gesetzt: Das war mein 2. Cross Country Rennen (das 1. war in der Schule letzte Woche), also mein Ziel war es nicht Letzte zu werden. Ziel erfüllt wohoooo ich wurde 42., ich habe keine Ahnung wie viele noch hinter mir ins Ziel kamen (nicht viele :p), aber ich weiß, dass ich nicht Letzte war. Jaime wurde 11.  Und hier noch ein reizendes Bild, wie unsere Schuhe nach der ganzen Aktion aussahen:


Im Nachhinein denke ich, ich wäre besser barfuß gelaufen... Morgen werde ich meine Schuhe dann mal in die Mangel nehmen und waschen... :D Oh und meine Beine und waren auch "covered in mud" by the way :pp

after the race :)
Nach den Rennen aller Altersstufen sind wir wieder in den Van gestiegen und haben auf dem Rückweg zur Schule noch bei McDonalds haltgemacht ;) Weil wir alle nicht komplett dreckig wieder für für die letzte halbe Stunde zurück in den Unterricht wollten, haben wir die einfach im Sports Office verbracht. Natürlich mit der Genehmigung unserer Lehrerin :)

Nach der Schule war ich noch mit Holly bei Dress Smart, ich wollte eigentlich ein Geschenk für Charlotte kaufen, aber ich habe irgendwie nicht gefunden, ich gehe also morgen nochmal dorthin...

Bis bald :**
Eure Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)