Mittwoch, 15. Mai 2013

Handy gestohlen :((

Hey Leute :/

Heute war einfach mal ein richtig mieser Tag für mich.
Mir wurde in der Schule mein Handy geklaut.
Richtig dumme Sache. In der einen Sekunde war es noch in meiner Jackentasche, in der nächsten will ich es rausholen ... und es ist weg. Ich war direkt bei meiner Jahrgangsstufenleiterin und habe das gemeldet, aber sie war nicht gerade hilfreich... Haben dann direkt bei 2degrees, meiner Telefongesellschaft, angerufen und die SIM-Karte sperren lassen. Jede Karte, die jetzt in mein Handy gesteckt wird, wird nicht funktionieren. Mein Handy ist also ziemlich nutzlos für die Person, die es gestohlen hat.
By the way: Ich hasse dich, wer auch immer du bist, du verdammter Handy Dieb!!!! -,-
Ich habe ja noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass ich es wieder bekomme, aber so ganz glaube ich ja nicht daran.
Man macht immer Scherze darüber, dass unsere Generation nicht mehr ohne ihre Handys leben kann. Und es stimmt echt :D Ich vermisse mein Telefon :((
Zum Glück habe ich vorsichtshalber ein zweites Handy mit nach NZ gebracht. Aber das ist äääh jaaa... crap. *Entschuldigt meine Ausdrucksweise* Ich muss dann wohl morgen losziehen und mir eine neue SIM-Karte kaufen.

Also, ich hoffe wirklich ihr hattet alle einen 100x besseren Tag als ich!
Nächstes Mal schreibe ich wieder über ein erfreulicheres Thema, versprochen.
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)