Freitag, 24. Mai 2013

Charlotte's Geburtstagsdinner :)

Hey :)

Ich bin von einer Stunde von Charlottes Geburtstagsdinner wiedergekommen. Wir waren in einem kleinen Café/Restaurant in Onehunga Pizza essen. Super lecker!
Ich dachte mir, anstatt hier viel zu erzählen, poste ich einfach mal ein paar Bilder + ich bin zu müde um jetzt viel zu schreiben UND um auf meine Rechtschreibung und Interpunktion zu achten (das ist an euch gerichtet, meine lieben Eltern ;))  Und ich muss morgen früh raus wegen Volleyball und habe dann auch keine Zeit etwas zu schreiben. So, here we go:

alle am Tisch :)
(links, von vorne nach hinten: Ich, Holly, Holly-Jade, Jaime, Marina, rechts, von hinten nach vorne: jemand, der nicht im Bild sein wollte, Charlotte und Alex)
Die Pizza, die Alex und ich geteilt haben :)
(Ich weiß, der Spinat sieht nicht sehr appetitlich aus, war aber soooo lecker!!!

Charlotte, das Geburtstagskind ;) Happy Birthday again :p
Geburtstags-Hello-Kitty-Cupcakes :)) yummy
keine Ahnung warum, aber wir haben alle Käse geschenkt bekommen... das artete in einer Art Käse Photoshoot aus ...
Käseshooting, wie gesagt :p nur 2 Fotos von vielen :D
Jaime hat den Teddy in der Spielkiste für kleine Kinder gefunden haha :p

Alex und ich

und ein letztes Gruppenbild :))


Ich hatte einen super schönen Abend :))

Bid demnächst 
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)