Samstag, 12. Oktober 2013

Rainbow Falls & Whangarei Falls

Hey hey :))

sorry, ich habe mich etwas länger nicht melden können, weil wir zuerst für ein paar Tage zu Louis Großeltern nach Whangarei gefahren sind und es danach direkt auf nach Fiji ging. Ich dachte mir, weil es sonst für einen ziemlich langen Post geben würde, teile ich meine Ferienerlebnisse in zwei Posts ein. einen über den Besuch bei den Großeltern und einen über Fiji. So here we go...  ;)

Wie gesagt, wir sind am Dienstag nach Whangarei zu Louis' Großeltern gefahren und sind dort bis Donnerstag morgen geblieben. Am Mittwoch haben wir alle zusammen einen Ausflug nach Kerikeri gemacht, hatten dort Lunch und sind zu den Rainbow Falls gelaufen.



hoffe man kann den Regenbogen erkennen :pp

Louis... such a poser ;)
Danach sind wir zu den Whangarei Falls gefahren.


Küken... so knuffig !
Am Donnerstag sind Freya und ich früh aufgestanden und sind wieder nach Auckland gefahren und es ging ab zum Flughafen und auf nach Fiji.

Im nächsten Post geht es dann um Fiji ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)