Montag, 28. Oktober 2013

Shopping, Butterfly Creek, Mini Golf & Cupcakes

Hey :)

Dieses Wochenende war Labour Weekend, deshalb musste ich heute nicht zur Schule. Yaaay.
Samstag morgens bin ich mit Holly und Alice shoppen gegangen, Freyas Geburtstag ist nämlich morgen und ich hatte noch kein Geschenk... Wir sind mit dem Bus zu einer Mall gefahren und haben erstmal Frozen Yoghurt gegessen :) Ein Geschenk habe ich dann nach langem Suchen auch für Freya gefunden :pp


Am Sonntag morgen sind Freya, Louis, eine Freundin von Freya aus Wellington und ich zum Butterfly Creek gefahren. Eine Farm mit Schmetterlinghaus :p

Baby Häschen <3




frisch geschlüpfte Schmetterlinge

wenn man von einem anderen Winkel auf diesen Schmetterling geschaut hat, hatte er eine andere Farbe...

Ein Mitarbeiter von dort ist auf einmal mit einem Eimer mit der Aufschrift Butterflies aufgekreuzt und es war wirklich ein Eimer voll mit Schmetterlingen, die gerade erst geschlüpft waren. Die wurden bei den Flügeln genommen und an die Wand gesetzt, damit sie ihre Flügel trocknen lassen können.

Nachmittags haben wir angefangen Cupcakes zu machen, für Freyas Birthday BBQ heute. 
Und abends sind wir für Dinner ausgegangen.

Heute morgen bin ich mit Marina, Alice und Emma mini golfen gegangen. Fuuuun :))


Alice, Emma, Marina, ich

Bei einem Loch hat Emma entschieden richtiges Golf zu spielen und ja... den Golfball haben wir nicht mehr gefunden :pp

Nach mini golfen sind wir alle zu mir nach Hause gegangen zu Freyas BBQ. War super lecker ;)
Und dann gab es auch die cupcakes, die wir am Abend davor gebacken hatten:



Sie sind soooo pink!!! Und so lecker!

Letzte Woche Mittwoch ist ein Päckchen von Renée angekommen. Ich habe es aber noch nicht aufgemacht, erst an meinem Geburtstag am Mittwoch ;)

Bis baaaaald :))
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)