Montag, 26. August 2013

Tramping 2.0

Hallooooo :))

Ich bin es schon wieder jajaja...
Also gestern ging es zum zweiten Mal diesen Monat trampen. In der Nacht davor bin ich um drei Uhr morgens aufgewacht: Gewitter und strömender Regen. Das Erste was ich mir da dachte: ohne, das wird morgen aber ganz schön matschig! Und ihr glaubt gar nicht, wie richtig ich damit lag :p
Und wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, war das Aufstehen letztes Mal ein ganz schönes Desaster, aber am Sonntag hat alles geklappt und mein Wecker hat auch rechtzeitig geklingelt. Ich war sogar die Erste in der Schule ;)
Und wie ihr gleich sehen werdet, kann sich meine Lehrerin, die letztes Mal meinte es wäre nicht genug Matsch, absolut null beschweren haha







Unsere Lehrerin meinte nur: "Könnt ihr euch bitte mal in die Matschpfütze stellen, für ein Foto?"
Hahaha :pp Und so ziemlich der ganze 5 Stunden lange Tramp sah so aus, wie auf dem letzten Bild.
Trotz des ganzen Matsches hat es super viel Spaß gemacht, vielleicht sogar mehr, als bei gutem Wetter ;)

Mittwoch fangen Nationals an und wir bekommen unsere Team Hoodies wohoooo! Vorfreude :))
Und am Sonntag ist Marinas Geburtstagsfeier.

Bis bald
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)