Samstag, 17. August 2013

Päckchen von Omi und Franz Unterricht

Hallo :)

Am Freitag in Französisch hat unsere Lehrerin zum Spaß Fotos von uns gemacht, und dieses Foto hängt jetzt bei ihr im Klassenraum :p

Jaime (3. in der erste Reihe nennt ihre Grimasse "Maus" haha) :pp
Und als ich nachmittags nach Hause kam, lag ein Päckchen von meiner super tollen Omi vor der Tür :))

Das Päckchen wurde offensichtlich vom Zoll geöffnet, aber egal. Erstmal wieder ausgerüstet mit Haribo Colorado. Und ein paar andere Goodies waren auch noch dabei :))
Nochmal vielen Dank Omi, ich habe mich sehr gefreut! :**

Wir hatten heute wieder zwei Volleyballspiele. Gegen Waitakere und Rainers. Beide leider verloren, aber im Waitakere Team ist eine Spielerin aus Amerika und wow - die greift vielleicht gut an! Aber es hat mega viel Spaß gemacht gegen das Team zu spielen, und wir haben sogar fast einen Satz gewonnen. Manchmal lernt man eben mehr aus Spielen, gegen Teams, die besser sind als das Eigene, als aus Spielen gegen Mannschaften auf demselben Level. :))
Und am Donnerstag im Training haben wir endlich einen Brief für die Schule bekommen, damit wir für 3 Tage von der Schule befreit werden. Übernächste Woche sind nämlich Nationals :)) Das wird gut!

Bis bald 
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)