Montag, 12. August 2013

Day 200 & Fotos

Halloooo :)

Heute ist mein 200. Tag in Neuseeland. Wow. Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon so lange hier bin.

In den Ferien hatte ich, wie schon in einem anderen Post geschrieben, ein kleines Fun Fotoshoot :)
Gestern habe ich endlich die Ergebnisse bekommen. Hier sind mal ein paar:





es ist eineeeee
Pandamütze :pp

Jaja, ganz viele Bilder von mir :p Laaaangweilig... Ich verspreche euch, nächstes Mal gibt es andere Motive :pp

Und nur mal so, weil ich weiß, dass viele andere Austauschschüler während ihrem Auslandsjahr ziemlich zunehmen: bis jetzt ist mir das nicht passiert. Wir haben keine Waage zu Hause, also habe ich mich mehr als sechs Monate nicht wiegen können, bis heute. In der Gym ist eine Waage. WOHOO! Wieder mal so eine Sache, die wahrscheinlich niemanden interessiert, aber das musste ich loswerden :pp

Bis demnächst
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)