Donnerstag, 8. August 2013

Update

Hey :))

Ich lasse mal wieder was von mir hören.

Dieser Monat ist "Bring a friend month" in Freya's gym, ich kann also kostenlos mit ihr in die Muckibude gehen. Das habe ich diese Woche auch schon ganz schön ausgenutzt: Vier Tage hintereinander dort gewesen. Ich lieeeeeeeeebe Laufbänder!! In meiner Fantasie habe ich ein Laufband zu Hause und kann morgens, nach dem Aufstehen, ohne mich umziehen zu müssen, joggen gehen. Jajajja, ich bin ein wenig verrückt. Und ich habe keine Ahnung ob das gut ist oder nicht, aber ich brauche ca 25 min für 4 km. Die anderen Sachen in der Gym mache ich aber auch. Nicht zur Laufband :) Hätte nicht gedacht, dass ins Fitnessstudio gehen Spaß macht :p Aber es ist so.

Diese Woche hatten wir schon drei Feueralarme. Langsam nervt es. Dumme Leute, die einfach nicht zum Unterricht gehen wollen -,- Und wir müssen gefühlte stundenlang auf dem Fußballfeld rumsitzen. Annoying.

Morgen geht es auf einen Drama Trip. Wir schauen uns ein Theaterstück an ("The Brave"), das wir in unserem nächsten Exam analysieren müssen. Nächste Woche, ich glaube am Dienstag, ist auch noch ein Geschi Trip geplant: eine Ausstellung über den Holocaust.

Das war es dann auch schon wieder von mir, melde mich bald wieder.
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)