Sonntag, 1. September 2013

Nationals & Marina's Birthday Sleepover

Hallo :))

Von Mittwoch bis Samstag fanden die 46. Volleyball Club Nationals in der Trust Arena in Waitakere, Auckland statt. Ich wurde für diese 3 Wochentage von der Schule befreit, weil die Spiele schon morgens angefangen haben. Die ersten drei Tage hatten wir jeweils zwei Spiele und gestern hatten wir eins. Unser erstes Spiel war meistens gegen 9 am und das Zweite gegen 4 pm. Also hatten wir dazwischen immer ziemlich viel Zeit ----> Langeweile ----> Essen. Im Ernst. Wenn ich in diesen vier Tagen nicht zugenommen habe, werde ich in meinem ganzen Leben nicht zunehmen!!!!! Wir haben gegen Teams aus Auckland, Nelson, Tauranga, dem Northland und Christchurch gespielt. Unsere Ergebnisse in der 2. Division waren:

Manukau South B - Pioneer: 3:0
"              " - Auckland Diamonds: 3:1
"              " - Legends: 0:3
"              " - Molten Nelson: 3:2
Damit waren wir 2. in unserem Pool.

Quarter Finals:
"              " - Tauranga B: 2:3, wobei wir das Halbfinale nur um 2 Punkte verpasst haben

"              " - Harbour Raiders B: 3:1
"              " - Kauri: 0:3

Am Ende sind wir auf dem 6. Platz von 15 Teams in der  Division 2 gelandet :))

Unser A Team hat die letzten zwei Jahre die erste Division und damit den Titel gewonnen, dieses Jahr mussten  sie  sich aber dem A Team aus Tauranga geschlagen geben, haben aber immerhin Silber geholt. Uh, und wir haben endlich unsere Pullis bekommen :))
Hier der Link zur Volleyball New Zealand Website: http://www.volleyballnz.org.nz/club-nationals







in der Luft, das bin ich ;)

Ich hatte extrem viel Spaß!  Jetzt ist erstmal eine Trainingspause, ich glaube 1 oder 2 Wochen lang. Und dann ist, weil die Saison quasi vorbei ist auch nur 1 mal pro Woche Training und zum Spaß Spiele am Wochenende. Bääh :(( ich will mehr trainieren! In Deutschland gibt es sowas wie eine Trainingspause nicht. Naja, egal. Dann schone ich mich eben mal ein wenig, habe überall blaue Flecken haha :pp Oh well, this is volleyball ;))

Gestern Nachmittag ging es dann zu Marina's Geburtstags Sleepoover. Also noch mehr Junk Food. Wir haben Pizze bestellt, und danach gab es Eis... und Schokolade.... und Popcorn...


Dann haben wir Mammamia, Nightmare on Elm Street und White Chicks geschaut.


Heute morgen gab es Pancakes zum Frühstück nomnom ...



Und hey, hier kommt der Frühling :))

Bis demnächst
Eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)