Donnerstag, 5. September 2013

Onehunga Night Markets

Hey guys ;))

Ich bin heute relativ spontan mit Alice zu den Night Markets in Onehunga gegangen. Die finden jeden Donnerstag von 6pm bis 10pm im Parkhaus der örtlichen Mall statt. Viel gibt es nicht, nur ein paar Schmuckstände und anderer Krimskrams, aber dafür gaaaaaaaaaaanz viel verschiedenes Essen. Von Butter Chicken, Pad Thai, Dumplings, Waffeln, Pancakes, fried everything, Churros, Sushi, Eis und so weiter, zu Bratwurst und Zuckerwatte ist alles dabei. Alice und ich sind bestimmt 5 mal die Reihen abgelaufen, bis wir uns entscheiden konnten, was wir als erstes probieren wollten. Es gab auch viele Kostproben, lecker, lecker, lecker ;)) Man konnte 15 Dumplings für 5 Dollar kaufen, weil ich aber mehr als eine Sache probieren und nicht nur von einer Sache ganz viel haben wollte, meinte ich nur: "One Dumpling please.". Der Blick von der Verkäuferin war einmalig hahaha :pp
Ich habe mal wieder ziemlich viel gegessen, aber das war es wert!! Und dieses Wochenende werde ich dem Fitnessstudio für die nächsten drei Monate beitreten, jetzt ist ja nicht mehr bring a friend months, also muss ich jetzt dafür zahlen, oh well.

Und jetzt Fotos:

Churros


1 Dumpling please :p

nächstes Mal muss ich glaube ich einen probieren...

Waffeln

Tartes

Man konnte sich 2 Geschmacksrichtungen aussuchen, unsere Kombi: green apple, strawberry

Gym ich komme!!!!!! Nur noch 3 Wochen bis Fiji!!! Getting excited *-*
Am Sonntag geht es wieder trampen :))

Bis demnächst
Eure Kathi

5 Kommentare:

  1. Ist fiji ein schultrip oder wie? :O bin auch mit experiment und nziiu in nz :) machst du dir south island tour mit? :)

    AntwortenLöschen
  2. nein, reise mit meiner Gastfamilie ;) meine eltern kommen am ende des jahres und wir machen eine NZ tour, also komme ich nicht mit auf die nziiu tour... du?

    AntwortenLöschen
  3. Oha krass :o machen die da Urlaub und haben gefragt ob du mitwillst? ;)
    Oh schade :/ aber das ist richtig cool dass deine eltern kommen!! :)
    Ja Ich gehe auf die tour :)

    AntwortenLöschen
  4. jap :)) wünsche dir viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mega! :D danke ich dir auch! :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)