Donnerstag, 12. September 2013

Nicht viel los.

Hallo :))

Ich dachte, ich melde mich mal wieder, auch wenn diese Woche nichts übermäßig spannendes passiert ist.

Ich bin seit Samstag das neueste Fitnessstudiomitglied der Onehunga YMCA und gehe auch fleißig jeden Tag nach der Schule trainieren. Am Sonntag ging es zum dritten Mal trampen, hat auch wieder Spaß gemacht.

just having a snack ;)

Am Montag haben wir alle in form class unseren Examplan für die mock exams nächste Woche bekommen. Das ist im Prinzip dasselbe, wie in Term 2. Mn kommt nur zu den Exams zur Schule.

Mein Plan sieht so aus:

Mo
Mathe
Englisch

Di
Französisch

Mi
Geschichte
Science

Do
Drama

Und am Freitag habe ich keine Arbeiten, was für mich heißt day off wohooo ;))

Heute in der Mittagspause in der Schule war Market Day. Alle Schüler die in Year 11 sind und Business belegen verkaufen an einem Tag im Schuljahr Cookies, cupcakes, Eis, Butter Chicken, Chop Suey, Kartoffelsalat, Pork Buns und und und. Weil es heute wie aus Eimern geschüttet hat, manche Gänge waren sogar geflutet, wurde es von draußen in die Aula verschoben. Man war das ein Gedränge! Egal, einfach durchgeboxt und einen Pork Bun ergattert. Yummy :)) Ein paar meiner Freunde haben auch einen Stand gehabt, sie haben Cupcakes verkauft und haben ziemlich Geld damit gemacht ;)

Die Tennis Saison fängt jetzt wieder an, am Samstag haben wir unser erstes Spiel. Ich muss um 8 Uhr morgens in der Schule sein... bääääääh :// Naja, das sollte aber dann doch gut werden :)

Nur noch 3 Wochen bis Fiji muhahahhahahahahahha!!!!! Hell yes! Im Moment finde ich die Idee supi dort mal surfen auszuprobieren. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich mich meeega blöd anstellen würde, aber egal. Hört sich jedenfalls nach lots of fun an :)) Mal sehen ob das klappt, ich hoffe es sehr. Fiji und surfen passt einfach super zusammen...

Bis demnächst, wahrscheinlich melde ich mich nach Tennis mal wieder ;)
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)