Freitag, 20. September 2013

Jaime's Birthday Dinner

Hey :))

Sorry, habe ja etwas länger nichts von mir hören lassen... Oh well... jetzt gibt es ja einen neuen Post.

Mock Exam Week ist vorbei, finally und in einer Woche bekommen wir Ferien.
Heute Abend fand Jaime's Geburtstags Dinner statt. Wir sind zu neunt italienisch essen gegangen. Nomnom. Jaime's Eltern waren so lieb und haben mich abgeholt und auch wieder nach Hause gefahren :) War ein guter Abend!

Birthday Girl

La Porchetta

Emma & Holly

Charlotte, Lydia, Holly-Jade, Me, Jaime, Emma, Holly, Alice, Marina
(links nach rechts)
Morgen muss ich früh aus den Federn: muss um 8 Uhr morgens in der Schule sein, für Tennis und um 1 pm werde ich für Volleyball abgeholt. Busy, busy... ;))

Melde mich sobald wie möglich wieder.

Bis denne
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)