Freitag, 14. Juni 2013

Update

Hey :)

Mal wieder ein kurzes Update, habe ja länger nichts geschrieben. Es ist einfach nicht viel interessantes passiert.

Die Schulwoche nach dem Wellington-Wochenende war ja Exam Week. Nicht viel gelernt. War auch, wie sich herausgestellt hat, nicht nötig. Alles easy peasy und es waren ja auch nur Übungsarbeiten. Geschi habe ich schon zurückbekommen. Excellence ... yeeeeees ;)) den ersten Teil von Franz habe ich auch zurück, auch excellence :) Freitags hatte ich ja keine Schule, also habe ich mir was leckeres gekocht:

Pfannkuchen mit Ratatouille und grünem Spargel, umwickelt mi Speck 

Chocolate Chip Pancakes mit golden syrup 
Samstags hatte ich dann wieder den ganzen Tag Volleyball und am Sonntag habe ich einfach mal nur entspannt.
Am Montag habe ich angefangen was für mein Geschi Internal zu machen. Aufgabe war es, eine Powerpoint Präsentation mit den causes, what happened, consequences und significance to New Zealanders mit 4 key ideas eines Events zu erstellen. In meinem Fall war das die Gallipoli Campaign 1915. Ich habe diese Woche jeden Tag nach der Schule daran gearbeitet und konnte, weil ich das unbedingt fertig bekommen musste, nicht zum soccer und am Donnerstag nicht zu Volleyball :(( Abgabetermin war nämlich heute morgen um 8:30h. Aber, ich habe es geschafft. Es war alles fertig bis dahin (Mit gaaaaaaanz viel Stress - oh, wie ich history internals liebe :p). Ich bin jetzt einfach froh, dass ich das hinter mir habe. 
Heute war auch der Geburtstag einer Freundin hier, also:
Happy Birthday Holly :)) 
und wir hatten Kuchen während morning tea in der Schule.
In Drama feilen wir im Moment an unseren Commedia dell'Arte Stücken, nächste Woche Freitag werden wir gefilmt und die Performances benotet. Es macht aber super viel Spaß mit den Masken zu performen :pp

Heute Abend sind meine Hostmum, Gastbruder und ich kurzfristig zum Dinner in ein japanisches Restaurant gegangen, sorry für die schlechte Bildquali, hatte nur mein Handy dabei:

Nomnom !!!
Als Nachtisch gab es Frozen Yoghurt... Sooooo gut !!

Mit Schokosoße, Cookies und Bereis
Morgen muss ich früh aus den Federn, wir fahren mit dem Zug in die City und nehmen von dort aus die Fähre nach Rangitoto Island. Wir werden einmal rauf- und runterwandern und dann wieder die Fähre zurück nach Auckland nehmen.
Hier der wikipedia Artikel zu Rangitoto Island:
Ich verspreche, ich mache ganz viel Fotos und poste sie, wenn ich danach wieder zu Hause bin :)) 

Hahah mir ist eben aufgefallen, dass in diesem Post nur Bilder von Essen sind.... Achja, I love food :pp Ich bin eben verfressen, daran kann ich nichts ändern, also teile ich meine Liebe dafür mit euch haha .. Achwas, jokes :D

Also, gute Nacht jetzt  & bis Morgen
Kathi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)