Samstag, 12. Januar 2013

Gastgeschenke & Post von Experiment

Hallo :)

Jetzt dauert es nur noch 11 Tage, dann sitze ich im Flugzeug nach Neuseeland.
Schon gepackt? Nein. Irgendwie kam ich noch nicht dazu. Eine Packliste habe ich schon gemacht.
In den nächsten Tagen muss ich dann wohl mal anfangen ;)

Immerhin sind die Gastgeschenke endlich gekauft: Für meinen kleinen Gastbruder bringe ich etwas von Lego mit und für die ganze Familie bringe ich Skip-Bo mit, ein Kartenspiel mit Uno-Ähnlichkeit.
Das Dumme ist nur, dass die Anleitung auf Holländisch, Französisch, Deutsch und Spanisch beiliegt, aber natürlich nicht auf Englisch -,- Egal, erkläre ich es eben ;)

Außerdem kam gestern mal wieder Post von Experiment. Ein Stapel Dokumente und Adressanhänger für den Koffer, Kontaktdaten meiner Betreuerin in NZ, und und und :)

Der Kofferanhänger :)
Am Wochenende habe ich dann auch mein letztes Volleyballtournier in Deutschland. Ich werde die Mädels aus meiner Mannschaft echt vermissen! Am Montag fängt die Schule wieder an, für mich zwar nur für ein paar Tage, trotzdem schreibe ich noch eine Bio HÜ... Aber gut, danach habe ich für 1 Jahr nicht mehr so viel Schulstress :)

Ich werde mich nächste Woche bestimmt nochmal melden :)
Für heute sage ich mal tschüss 

Eure
Kathi 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)