Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine ersten Neuseeland-Dollar

Hallo Leute & natürlich auch frohe Weihnachten :))

Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Heiligabend und wurdet reich beschenkt ;)
Ich habe zu Weihnachten meine ersten Neuseeland-Dollar von meiner Oma geschenkt bekommen:


Jetzt sind es nur noch vier Wochen, dann geht es los!!!
Ich weiß, dass ich bald weggehe, kann es mir trotzdem nicht wirklich vorstellen... komisches Gefühl, aber ich freue mich trotzdem, dass es bald soweit ist ;)
Ich muss mir auch demnächst mal überlegen, was ich alles nach NZ mitnehme - oder eher mitnehmen kann, bei nur 23 kg Gepäck für ein ganzes Jahr.

Das war es schon wieder, ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :))

Viele Grüße
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)