Samstag, 19. Januar 2013

Abschiedsgeschenk von den Volleyball-Mädels

Heyho :)

Jetzt sind es nur noch 4 Tage, dann sitze ich im Flugzeug...
So ganz realisiere ich es immer noch nicht. Von den ersten Leuten habe ich mich schon verabschieden müssen. Der Koffer ist aber immer noch nicht gepackt. Das mache ich morgen ... wahrscheinlich ;))
Heute Mittag hat meine Omi mir Kartoffelpuffer gemacht, eins meiner Lieblingsgerichte <3 yummmy <3 Schon komisch, wenn ich daran denke, dass ich jetzt fast ein Jahr nicht mehr bei ihr zu Mittag essen werde.

Ich weiß, ich schreibe immer dasselbe :D "es ist komisch, ich realisiere es nicht", deswegen komme ich jetzt mal zum eigentlichen Thema:
Ich hatte heute das letzte Mal Training mit den Volleyball-Mädels. Ich dachte, wir trainieren einfach und am Ende sage ich allen tschüss, die ich nicht mehr beim Spieltag am Sonntag sehe. Stattdessen überraschen sie mich mit einem T-Shirt, seht selbst:


Vorne ist meine Trikotnummer aufgedruckt und auf dem Rücken ein Bild von der Mannschaft. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. 
So, und jetzt noch mal ein rieeeeeeeeeesiges Dankeschön an euch alle Mädels, ihr seid super !!!!!!! <3
Ich werde euch extrem vermissen...

Morgen kommen dann meine Omas und mein Großonkel mit seiner Frau zum Abend essen, um mir tschüss zu sagen.

Melde mich bald wieder, bestimmt sogar nochmal, wenn ich noch in Deutschland bin ;)
Tschüss

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)