Mittwoch, 23. Januar 2013

Heute geht's los !

Hallooo :)

Die Koffer sind gepackt, alle Gastgeschenke gekauft, in ein paar Stunden heißt es ab zum Flughafen und noch ein paar Stunden später "Goodbye Germany".

Zum Flughafen kommen außer meinen Eltern noch meine Oma und meine beste Freundin Reneé mit. Ich hoffe, ich muss nicht weinen wenn ich mich verabschiede...
Mein Abschiedsbuch ist übrigens rechtzeitig fertig geworden. Heute, während des Flugs, schaue ich es mir endlich an :)

In Deutschland liegt Schnee und in Neuseeland erwarten mich sommerliche 25 Grad :)) Sommer ich komme !! Aber erstmal muss ich den Flug überstehen, den seeeeeeeehr langen Flug. Ich darf auch nicht meinen Flug verpassen oder Sonstiges. Das wird schon schief gehen :D Hoffentlich ;)

Das nächste mal hört ihr entweder etwas von mir von einem Flughafen mit freiem Internet oder schon aus Neuseeland :)

Bye,
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)