Donnerstag, 5. Dezember 2013

Volleyball Dinner

Hallooo :)

Der Ausflug zu Rainbows End ist ins Wasser gefallen. Wortwörtlich. Es hat geschüttet wie sonst was. Also haben wir den Tag drinnen verbracht, es wurden drei Filme geschaut und für die Kinder Pizza und Wassereis gekauft. Langweiliger Tag für mich, aber gut.

Ich bin eben gerade vom Dinner mit meinem Volleyball Team nach Hause gekommen. Wir waren in einer anderen Filiale des Restaurants, in dem ich meinen Geburtstag gefeiert habe essen. All you can eat Mongolian Buffet. Man. Bin. Ich. Voll. Ich platze! Es war das letzte Mal, dass ich die Mädels gesehen habe. Abschied nehmen ist doof. I don't like it.... :((
Trotzdem,  ich hatte einen super Abend.
Und ich habe sogar ein paar Abschiedsgeschenke bekommen. :)






Thank you all so much for the presents!! :))

Es wurden jede menge Fotos gemacht, die habe ich aber leider noch nicht, sobald ich sie bekomme, lade ich ein paar hoch. 

So, meine Koffer sind jetzt auch schon so gut wie gepackt, und ich glaube, ich bekomme sogar alles - mit ein wenig Stopfen - rein. Wohoo! Hoffentlich sind die Koffer aber nicht zu schwer.... We'll see :p

Morgen um 10:30 am gehe ich mit meinen Freunden brunchen und vielleicht habe ich noch einen Sleepover von Samstag auf Sonntag mit zwei Freundinnen. Mal sehen. 

In weniger als drei Tagen landen meine Eltern in Auckland...

Melde mich morgen mit Fotos vom Brunch
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)