Mittwoch, 4. Dezember 2013

Surprise Farewell Party

Surpriiiiiiiiiiiiiiise :))

Das wurde mir entgegen gerufen, als ich heute morgen bei Holly geklingelt habe. Das hatte ich echt nicht erwartet! All meine Freunde haben vom 1. Stock Luftballons und Konfetti geworfen. Und ich dachte, ich würde mich nur mit Holly treffen, weil sie am Freitag nicht zu meinem Leaving Picnic kommen kann...  Ich habe mich so über die Überraschung gefreut :))
Jeder hatte was zu essen mitgebracht, wir hatten Brownies, Lollie Cake, Russian Fudge, Samossas, Sandwiches, Cupcakes, Sausage Rolls, Kuchen und ääääähh mehr :pp


Alice hat mir einen Auf Wiedersehen Kuchen gebacken ;)

Und Charlotte's cupcakes sind einfach zu hübsch :)
habe sogar eine super süße Kette bekommen! Danke <3

Nachdem wir uns vollgefuttert hatten, sind wir in Hollys Pool schwimmen gegangen. Es hat zwar geregnet, aber egal. :)) 
I had such a great time! Thank you all so much for the awesome and unexpected surprise! I'm going to miss you all so much! Without you all my exchange wouldn't have been the same, so thanks thanks thanks!! 

Zu Hause angekommen, hatte ich Post von NZIIU:


So, morgen gehe ich mit Freya und ihrer Grundschulklasse zu Rainbows End und abends, habe ich eben erst herausgefunden, ist ein Abschieds Dinner mit meinem Volleyball Team geplant. Am Freitag gehe ich statt dem Leaving Picnic, das ich geplant hatte, brunchen. :)

In drei Tagen sehe ich meine Eltern wieder, nach fast einem ganze Jahr...
Vorhin habe ich meinen zweiten Koffer aus dem Schuppen geholt. Muss später mal anfangen zu packen. Es fühlt sich aber nicht an, als müsste ich alle meine Sachen packen... Komisches Gefühl..

Melde mich bald wieder
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)