Mittwoch, 17. April 2013

Shared Lunch & Maske

Hallo :)

Es ist nicht so viel interessantes bei mir passiert, seit ich das letzte mal etwas geschrieben habe, aber gut.

Am Dienstag haben wir in meiner Franz Klasse ganz kurzfristig entschieden am Mittwoch einen shared lunch zu veranstalten. Also habe ich nach der Schule einen Marmorkuchen gebacken (Omi, deiner schmeckt besser, aber meiner hat auch gut geschmeckt ;) Und oh. mein. Gott. Wir hatten soooooo viel leckeres Essen am Mittwoch! Es gab Cupcakes, Schoko-Karotten-Kuchen, Mini Eclairs, Chicken Sandwiches, Chicken in einer super leckeren Soße eingelegt, Chips, Savoury Muffins, mein Kuchen und noch mehr. Habe morgens extra nicht gefrühstückt und mich nach der - so muss man es einfach nennen - Fressorgie trotzdem gefühlt, als könnte ich erst nächste Woche wieder was essen (was natürlich nicht der Fall war, wie alle wissen, die mich näher kennen :p).

Seit dieser Woche regnet es hier in Auckland fast durchgehend. Ich bin gestern im Regen nach Hause gelaufen, das dauert so circa 15 Minuten, und sah, als ich endlich daheim war aus, als käme ich gerade aus der Dusche -,- Mein Uniformrock war pitschepatsche nass. Und die Schuljacke war auch ziemlich durchweicht...

Heute in Drama haben wir unsere Masken angemalt. Hier nochmal ein paar Bilder von dem ganzen Prozess:
mit Zeitungspapier und weißem Papier beklebt
komplett mit weißem Papier beklebt
angemalt :) sieht noch ein bisschen komisch aus, weil die Farbe noch nicht trocken ist...
Heute hätten auch eigentlich Soccer Trials in der Schule stattgefunden, aber der Regen... Deshalb wurde es abgesagt. Am Freitag bekomme ich Ferien und in der ersten Ferienwoche ist Training. Da gehe ich dann wohl mal hin.

Außerdem habe ich gestern, als mir langweilig war, angefangen eine Liste zu schreiben, mit Dingen, die ich in Auckland sehen/machen will. Werde euch berichten, was ich in den Ferien dann tatsächlich unternommen habe ;))

Bis bald 
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)