Donnerstag, 25. April 2013

Dies & Das :p

Hallo Leute :))

Bin in letzter Zeit nicht so wirklich zum Schreiben gekommen... Na gut, ich gebs ja zu :p ich war ein wenig schreibfaul...

Ich habe seit letztem Freitag Ferien. Wuhuuuu! Endlich.
Wir mussten die Masken von Drama bis dahin komplett fertig haben und hier also jetzt das Ergebnis:



Ganz schön witzig, was? :D

Uuuuuuuuund ich hatte ja über das Geschi Assessment in meinen vorherigen Posts genörgelt: Ich habe Merit darauf bekommen. Man. Ich war soooooooo froh!

Zurück zum Ferienbeginn:
Samstags sind Freya, Louis und ich zum 1. Geburtstag von Nathan gefahren. So wie ich mir das behalten habe, der Sohn der Cousine von Freya. Und. Es. Gab. So. Viel. Zu. Essen.... ZU viel!!! Kennt ihr das, wenn es ein Buffet gibt und kaum hat man alle einmal probiert, wird noch mehr Essen gebracht? Ja, so in der Art war das. :p
Und der Geburtstagskuchen sah sooooooo niedlich aus:

.... Und er war soooooo lecker!
Abends bin ich dann zu Marina gefahren worden. Alice, sie und ich hatten einen Sleepover. War seeeeehr lustig :pp Am nächsten Tag sind wir von Marina's Dad zu einer Mall gefahren worden und wir waren shoppen.

Von Montag bis heute habe ich nicht gerade viel gemacht: gaaaaaanz viel geschlafen, gelesen und einfach nur die Ferien genossen. Am Montag und heute hatte ich Volleyball Training .... und am Dienstag hatte ich Soccer... Hätte wirklich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Fußball kann echt Spaß machen. Es sind ziemlich viele meiner Freundinnen auch im Team, also ist das mehr ein social als ein wirkliches Team, aber es ist lustig und das ist ja die Hauptsache. :))

Heute war wieder mehr los: Freya, Louis, ein Freund von Freya und ich waren im Skytower Dinner essen. Es war soooooooo cool. Für alle die nicht wissen, was der Skytower ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sky_Tower_(Auckland)
Zuerst sind wir mit dem Aufzug hoch zur Aussichtsplattform gefahren. Ich wollte Fotos machen, aber natürlich, genau in diesem Moment, muss die Speicherkarte in meiner Kamera anfangen herumzuspinnen. Das mit dem Fotos machen, konnte ich mir so was von abschminken -,- Ich war so genervt. Also wundert euch nicht über die Handy-Quali der sehr wenigen Bilder:



Danach sind wir ins Stockwerk des Restaurants gefahren. Das Coole dort: Der Bereich wo de Tische stehen ist im Prinzip wie ein Ring um die Mitte des Gebäudes ... und dreht sich ganz langsam, so dass man, wenn man sein super leckeres Abendessen genießt, langsam eine 360° Drehung macht. Das Essen war sooooooooo gut! Ich hatte Lachs:

Voila: Akaroa Habour Salmon: Prawn, crushed potato and lemon, hazelnut butter, asparagus, sauce Américaine 
Zum Nachtisch haben meine Gastmutter und ich uns eine Art Schichtung aus Meringue und Limonen Creme mit lime sorbet geteilt, weil wir einfach zu voll von unserem Hauptgang waren, aber unbedingt einen Nachtisch probieren wollten. Soo lecker!
Generell: Es war ein super Abend!!!!

Morgen fahre ich mit dem Bus zu Alice, wir wollen Oreo Cupcakes backe. Yumm! Und am Samstag habe ich ein Volleyballspiel :)) 

Von nächste Woche Dienstag bis Freitag gehe ich auf ein Camp von meiner Exchange Organisation hier in NZ. Wird bestimmt lustig :p Aber dann sind die Ferien auch schon bald wieder vorbei... ://
Und ich bin jetzt schon seit 3 Monaten in Neuseeland...!

Vielleicht poste ich morgen mal ein Foto von den Cupcakes ;)

Vermisse Euch in Deutschland :**
Eure Kathi


Habe noch ein Foto von unserem Nachtisch gefunden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)