Mittwoch, 10. April 2013

Drama Class - Mask Making und Co.

Hallooo :))

Mal wieder ein kurzes Update, was bei mir so los ist:

In Drama haben wir dieses Woche ein neues Thema angefangen. Commedia dell'Arte.
Damit ihr euch erstmal grundsätzlich etwas darunter vorstellen könnt, hier ein Video, dass wir auch in der Schule angeschaut haben:


Ein bisschen merkwürdig?! Auf jeden Fall :p Aber lustig.
Heute haben wir angefangen unsere eigenen Masken zu machen.
Das sah so aus:




Wir mussten unser Gesicht mit einer gaaaaaaanz dicken Schicht Vaseline eincremen, bevor wir ngefange haben. Besonders viel auf die Augenbrauen. Wenn die nämlich nicht gut genug eingefettet sind, kann es sein, dass die Häarchen in der Maske hängen bleiben. Mit dem Ergebnis, dass man am Ende keine Augenbrauen mehr hat :O Aber ich kann euch beruhigen, das ist niemandem passiert.

Uuuuuuuund jetzt wo ich endlich herausgefunden, wie ich Videos hochlade, das Video vom Harlem Shake Bay of Islands History Camp :p


Hahahahaha lol :D

Eine Schocknachricht für alle, die wissen wie schlecht ich mit einem Fußball umgehen kann: ich spiele wahrscheinlich bald in der Schule Fußball :p Einfach so zum Spaß, weil viele meiner Freunde auch spielen. Mal sehen. Hoffentlich falle ich nicht über den Ball haha ;) 


Diese Leckereien habe ich vorhin gebacken. Cranberry-Chocolate-Chip Cookies ... sooooo lecker! Muss mich zurückhalten sie alle auf einmal zu verdrücken ;) 
Apropos Süßkram: Die Deutschland Ration aus dem Päckchen ist schon fast aufgefuttert :(

Lalalallalaala ich habe schon den ganzen Tag einen Ohrwurm:


So. Noch diese Woche und nächste Woche Schule, dann sind erstmal 2 Wochen Ferien und mein Geschi Assessment ist ja jetzt zum Glück auch "Geschichte" :p 

Bis demnächst 
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)