Freitag, 5. April 2013

Päckchen aus Deutschland

Halloooooo :)))

Meine Eltern haben mir schon vor einer Weile erzählt, dass bald ein Päckchen für mich hier ankommen sollt :p... Vor einem Monat.
Heute morgen bin ich aus dem Haus gegangen und habe ein Post Courir Auto vor unserem Haus stehen sehen. Ich dachte mir: "Es kann ja nicht schaden, mal nachzufragen, ob ein Päckchen für 3B dabei ist." Ich habe aber sehr daran gezweifelt... :p Aber, ich wurde eines besseren belehrt: Das Päckchen von meinen Eltern ist endlich angekommen :)) Ich hätte es am liebsten gleich aufgemacht, aber ich hatte keine Zeit mehr... Ich habe es also schnell ins Haus gebracht. Sonst wäre ich zu spät zur Schule gekommen. Das wollen wir ja nicht :p
Den ganzen Tag in der Schule wollte ich nur nach Hause, das Päckchen aufmachen...
Also: gaaaaaaanz schnell nach Hause gelaufen sobald die letzte Stunde vorbei war und tadaaaaa, der Inhalt des Päckchens:


Freya und ich, wir lieben Haribo Colorado (Ein Päckchen ist schon fast aufgefuttert ;) und gaaaaaaanz viel Schoko. Yummmy :) Und endlich neue ipod Kopfhörer... meine alten sind seit dem Hinflug futsch gewesen... 

Danke Danke Danke Mama & Papa <33 You made my day ;*
Ich habe mich super gefreut :))

Gestern in der Schule haben wir einen Report bekommen, aber da stand zum Beispiel nur drinnen: Consistently meeting the standard/ demonstrating agood work ethic/equipped/homework completed. Also nicht sehr spannend :p 
Aber ich habe heute mein erstes Testergebnis bekommen. Science Internal über Heat Transfer and thermoregulation: Excellence Yes :D (es gibt Not Achieved, Achieved, Merit und Excellence)
Am Montag ist mein Geschi Internal due... Da muss ich noch ein wenig was machen, aber das klappt auch ganz gut :))

Und SPC:
Am Mittwoch haben wir 3:1 gegen ein anderes Team aus Auckland gewonnen. Zum Glück habe ich von meinem Dean eine Erlaubnis bekommen eine Stunde früher zu gehen, weil das Spiel um 4 pm war und die einzige Möglichkeit für mich zur Halle zu kommen war, dass meine Trainerin mich um 2:30 pm von der Schule abholt. Aber mein Dean war da total gechillt und das hat ja alles geklappt.
Gestern habe ich es nicht geschafft zur Halle zu kommen und heute war das Spiel um 2 pm... und ich wollte nicht noch mehr Schule verpassen... Schade, dass ich die letzten beiden Spiele nicht spielen konnte, aber ich hatte ja immerhin vom letzten Donnerstag bis diesen Mittwoch täglich Volleyball :))

An alle meine lieben Freunde in Deutschland: Genießt eure letzten Ferientage. 
Ich bekomme erst in zwei Wochen Ferien...
Ich tue jetzt mal noch ein bisschen was für Geschi, morgen gehe ich noch mit Alice ins Museum und dort auch in die Bibliothek um noch mehr Quellen zu bekommen.

Tschauiiii 
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)