Freitag, 29. März 2013

It's Volleyball time ;)

Halloooo :))

Endlich. 5 Tage Wochenende. Yes :p
Ich habe hier in Neuseeland nämlich noch keine Ferien, aber trotzdem wegen Ostern frei.

Und endlich habe ich hier mal ein bisschen mehr Volleyball action:
Ich hatte am Donnerstag und heute Training und habe morgen auch noch Training, Sonntag nicht, wegen Ostern und von Montag bis Freitag haben wir ein Turnier :))) South Pacific Challenge Women. 
Wir spielen nicht nur gegen Teams aus Neuseeland, sondern glaube ich auch gegen eins aus New Caledonia. Also: Das wird eine super Woche! 

Der Spielplan
So, das war dann mal ein kurzes Update von mir, was ich hier in NZ gerade so vorhabe ;)

Frohe Ostern an alle
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)