Sonntag, 24. März 2013

Beach Hop

Hey :)

Am Donnerstag  habe ich mir in der Schule meine Student ID Card gekauft:

Das Foto ist grauenvoll, aber egal :p
Jetzt kann ich mir in der Schulbibliothek Bücher ausleihen, Sachen kopieren und so weiter...
In der Bibliothek habe ich meine Jahrgangsstufenleiterin (Dean) getroffen, was gut gepasst hat, weil ich einen Ausgangspass für nach Period 3 gebraucht habe, weil mich meine Hostmum um 1 pm an der Schule abgeholt hat und wir zum Beach Hop nach Whangamata gefahren sind.
Aber erst noch mal zurück zu der Situation in der Bibliothek. Ic hatte eine Jacke an, die nicht die Schuljacke war (Es war kalt!) und meine Kette und 2 Ringe, die ich absolut immer Trage. Und prompt wurde es natürlich bemerkt. Fazit: Morgen leiht mir mein Dean eine Schuljacke und ich sollte auf keinen Fall meine Ringe und die Kette tragen, während ich sie abhole... (Aber danach ziehe ich sie wieder an ;)
Ich bin also bis Period 3 geblieben, in der das mini "Theaterstück" meiner Drama Gruppe für ein Assessment gefilmt wurde und dann sind wir ca. 2 Stunden lang mit dem Auto nach Whangamata gefahren. Unser Haus für das Wochenende war ein bisschen außerhalb. Hat ein wenig gedauert, bis wir es gefunden haben :p Wir hatten kein wirkliches Handynetz im Haus... Nur wenn ich an einem bestimmten Platz auf der Couch gesessen habe, hatte ich Internet.
Die nächsten Tage haben wir in Whangamata verbracht, beim Beach Hop ------> Ich habe noch nie so viele alte Autos auf einem Haufen gesehen!!!! Hier mal ein paar Fotos:

Meine Gastmutter :)

















    




Und zum Schluss:

Ich am Strand ;)
Samstag Abends waren Louis, Freya und ich Pizza essen. Das war sooooo lecker! Wir hatten Meeresfrüchte Pizza mit Jakobsmuscheln, Lachs, Skampis und Miesmuscheln drauf. Yumm!!!
Heute morgen haben wir noch das Haus sauber gemacht und sind wieder nach Hause gefahren.
Morgen muss ich einen Teil meines Geschichtsassessments abgeben, aber das ist soweit fertig. 

Ich vermisse euch alle <33
Eure Kathi


Kommentare:

  1. Das Auto mit den Wimpern ist voll süß :))
    Wir vermissen dich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Jeje, jaa das ist wirklich süß! ;D
    Voll cool, dass du soviel erlebst!

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)