Samstag, 8. Dezember 2012

Erstes Telefonat mit meiner Hostmum :))

Halloooooo meine lieben Leser <3

juhuuuu :)) ich habe gerade mit meiner Hostmum telefoniert........!
Ich hatte einfach solche Angst davor, sie am Telefon nicht zu verstehen - okay, sie hat schon schnell gesprochen - aber das hat eigentlich ganz gut funktioniert... mit ein bisschen Anstrengung :p
Die ersten Worte sind mir dann auch gleich mal vor Aufregung im Hals stecken geblieben, aber danach  dachte ich mir nur "besser etwas sagen, zwar nicht gerade supertoll ausgrdrückt, als stumm wie ein Fisch zu sein." :D
Wir haben dann darüber geredet, dass sie auch mal ein Jahr im Ausland war, in Kanada, und dass sie mich wahrscheinlich direkt vom Flughafen abholt und ich nicht zuerst noch bei einer "Welcome family" wohne, sondern direkt bei ihr. Dann haben wir noch über dies und das geredet und schwupps-die-wupps waren 25 Minuten um. Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir so lange telefonieren, aber es war total cool und hat Spaß gemacht :))
Jetzt wo ich die "Hürde" des ersten Telefonats auch gemeistert habe, bin ich gerade sooooooooo ÜBERGLÜCKLICH !!!! Meine Hostmum hört sich einfach extrem nett an.

Ich. will. jetzt. einfach. nach. Neuseeland. Heute. Jetzt. Sofort. !

Die Vorfreude ist im Moment einfach fast nicht mehr zum aushalten ;)

So, jetzt noch mal ein Themenwechsel:
Ich habe nur noch zwei Wochen Schule bis zu den Weihnachtsferien, die drei Wochen lang dauern und danach bricht auch schon meine letzte Schulwoche in Deutschland an. Im Moment habe ich ziemlich Angst, dass mein Abschiedsbuch nicht bis dahin fertig wird :o Es sollen noch so viele Leute reinschreiben und im Moment hat es gerade mal die Zweite.... Naja, das klappt bestimmt und ich mache mir jetzt unnötig Sorgen.

Das wars auch schon wieder 
Tschüssiiiiii <3

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)