Mittwoch, 21. November 2012

Gastfamilie & Platzierungsdaten !!!

Heyho :))

Ich weiß endlich wo ich in Neuseeland leben werde:
Auckland, genauer gesagt Onehunga. Ich werde dort auf die Onehunga High School gehen.
Hier der Link zur Schulwebsite der Onehunga High (einfach auf die Worte klicken, die wenn ihr mit der Maus darüber fahrt lila werden ;) )

Jetzt wo ich weiß, auf welche Schule ich gehen werde, habe ich natürlich gleich mal das Fächerangebot gecheckt... Ich will auf jeden Fall Photography, Food & Nutrition und Beginners Chinese :D belegen. Wichtige Fächer wie Mathe und so weiter, die ich in Deutschland habe, muss ich zwar nicht belegen, aber ich mache es trotzdem. Ich möchte nicht total hinterherhinken, wenn ich wieder in Deutschland bin. ;)

Hier in Deutschland spiele ich Volleyball in einem Verein :) und ich lieeeeebe es!!!
Alle die mich kennen, können bezeugen, dass ich total volleyball-verrückt bin :D
Das erste, was ich gemacht habe, als ich mir die Schulwebsite angeschaut habe, war darauf zu achten, ob irgendwo ein Mädchen Volleyballteam erwähnt wurde. Als das nicht der Fall war, war ich zuerst enttäuscht. Dann habe ich aber noch eine Mail an die Schule geschickt, um nochmals nachzuhaken, ob es wirklich kein Team gibt. Und siehe da, es gibt doch eins, yuhuu :D

Meine Gastfamilie habe ich gleich auch noch zu meinen Platzierungsdaten bekommen :))
Ich habe eine Gastmutter, sie ist Lehrerin, hat also dann Ferien wann ich auch Ferien in Neuseeland habe. das ist super, dann können wir in den Ferien viel zusammen unternehmen. Außerdem habe ich einen kleinen Gastbruder der 6 Jahre alt ist, wenn ich im Januar in NZ ankomme. Ich habe schon mit meiner Gastmutter Kontakt per Mail aufgenommen und wir schreiben uns jetzt fast jeden Tag :)) Wir wollen übernächstes Wochenende telefonieren... Hoffentlich verstehe ich sie am Telefon :o

Am Donnerstag Nachmittag geht es dann auch schon los zum VBS (=Vorbereitungsseminar)... Morgen heißt es Tasche packen ;)
Das wird supii :))

Tschüss
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)